Trainer

Marvin Vonlaufen

Bisherige Erfahrungen
Marvin startete sein Kampfkunsttraining Wing Tsun mit 12 Jahren bei der EWTO. Dies trainierte er bis zum 1 Lehrergrad. Nach 14 Jahren wechselte er zu den philippinischen Kampfkünsten in das Stroeven Combat System Eskrima. Im Jahr 2017 fand er Master Alex 6. Dan Doce Pares Eskrima und schloss sich ihm an. Seither baut er mit ihm und Larissa die Hybrid FMA Schule in Luzern auf.

Zusätzliche Ausbildungen
Im Rahmen mehrerer Ausbildungen an der Swiss Academy of Fitness and Sports hat er sich auf Fitness- und Ausdauertraining, sowie auf Ernährung spezialisiert. Daher weiss er als diplomierter Fitness-Instruktor, wie man die Kampfkunst optimal ergänzt und kann Trainings- und Ernährungspläne für verschiedene Bedürfnisse erstellen.

Internationale Erfolge
2018 sicherte er sich als Newcomer zwei Vizeweltmeistertitel an der GSBA WM in Lissabon und ist seit 2019 GSBA Europameister. Seine Expertise gibt er an Schüler weiter und zeigt ihnen, wie sie sich mit den Besten messen können.

Larissa Dahinden

Bisherige Erfahrung
Bevor sie sich 2017 Ermar Alexander anschloss, um Doce Pares Eskrima zu lernen, hatte sie bereits vier Jahre Erfahrung in SCS Eskrima.
Neben den Philippinischen Kampfkünsten trainiert sie seit 2020 Brazilian Jiu Jitsu unter Claudio Rocha in Luzern.

Vernetzung von Kämpfer*innen
Als Vertreterin der GSBA in der Schweiz sorgte sie 2018 dafür, dass das erste Mal in der Geschichte der Organisation ein Team aus der Schweiz vertreten war. Neben der internationalen Vernetzung ist sie für Kämpferinnen und Kämpfer aus anderen Clubs in der Schweiz die erste Ansprechperson in GSBA Angelegenheiten.

Internationale Erfolge
Als Kämpferin konnte sie sich bisher unter Anderem 2019 in Bukarest zwei Europameistertitel der World Eskrima Kali Arnis Federation sichern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hybrid-fma.ch/trainer/