Ermar ‚Alex‘ Alexander

Ermar Alexander begann 1999 in Cebu in den Doce Pares International Headquarters mit seinem Training. Seit 2014 trägt er den 6. Dan. Er trainiert unter Grossmeister Dionisio ‚Dinoy‘ A. Cañete und gibt sein Wissen inzwischen an seine eigenen Schüler weiter.
Seine Schule in London bietet inzwischen an sieben Tagen in der Woche Doce Pares Eskrima und Yaw-Yan Kickboxen an. Mehr Informationen über Hybrid FMA in London gibt es hier.
Als Mitglied im Englischen WEKAF Wettkampfteam gewann Ermar Alexander seit 2000 zahlreiche Sparring- und Formenturniere. Inzwischen hat er 6 Weltmeister- und 6 Europameistertitel und 65 Siege in der englischen Meisterschaft errungen. Mehrere seiner Schüler sind inzwischen selber Weltmeister.
Als Lehrer ist er in ganz Europa unterwegs und leitete bereits Seminare in Frankreich, Deutschland, Polen, Rumänien und Ungarn.
Ausserdem ist er inzwischen als Stuntman und Schauspieler tätig und hat bereits in mehreren Filmen und Theaterstücken mitgewirkt.